Sara Koertig Blog

 



Sara Koertig Blog
  Startseite
    Marketing & Werbung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.12 18:52
    Dümmeren Spam habe ich s


http://myblog.de/sarakoertig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Kunden dauerhaft mit Linkaufbau finden

Also stellte ich schnell fest, dass meine Homepage nur Kunden als Besucher und potenzielle Kunden bekommen würde, wenn ich meinen Stand bei der Suchmaschine optimiere. Damit ich schneller und besser gefunden werde, wie andere Unternehmer und Dienstleister. Dass die Suchmaschine mit gewissen Algorithmen arbeitet, davon wusste ich gar nichts, auch nicht das die meine Positionierung meiner Homepage genau davon abhing. Eins wusste ich mittlerweile dass alles was ich bis jetzt gelesen hatte Sinn machte. Es war selbst für mich nicht zu kompliziert, das System der Suchmaschinen zu überschauen. Zudem wusste ich dass alles, was da Stand, garantiert stimmte. Weil ich selber einer dieser User war, der sich genau so verhielt, wie es dort stand. Suchoptimierung, SEO Texte, das wurde mir zu kompliziert. Aber dass brauchte ich ja auch nicht selber machen, sondern einer der Profis. Ich wollte nur Neukunden Gewinnung so schnell wie möglich. Ich wusste sofort bei neukundengewinnung-erfolg.com war ich an der richtigen Adresse. Beherzt griff ich zum Telefon und ein freundlicher Herr erklärte mir wirklich alles bis ins kleinste Detail. Ich entschied mich dafür, die Dienste des Anbieters zu nutzen. Auch dass ich dauerhaft im World Wide Web auf den ersten Seiten gefunden werde, ist mir sehr wichtig. Mit Hilfe von neukundengewinnung-erfolg.com, verbuche ich nun Besucher auf meine Homepage und ein paar neue Kunden.
25.11.12 16:31
 
Letzte Einträge: Neue Kunden sind das A und O, Vertrauen sie den Profis von neukundengewinnung-erfolg.com


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flink / Website (25.11.12 18:52)
Dümmeren Spam habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Arbeitest Du in der Kaffeefahrten-Branche, um Rentner abzuzocken?

Geh sterben, möglichst schmerzhaft, Du Idiot.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung