Sara Koertig Blog

 



Sara Koertig Blog
  Startseite
    Marketing & Werbung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.12 18:52
    Dümmeren Spam habe ich s


http://myblog.de/sarakoertig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vertrauen sie den Profis von neukundengewinnung-erfolg.com

Durch Zufall stieß ich auf die Seite von neukundengewinnung-erfolg.com. Eine Gewinnung von Neukunden mit einer erfolgreichen Strategie, das war genau, dass was ich brauchte. Eine Strategie hatte ich leider nicht, zudem hatte ich auch sehr wenig Zeit. Mich interessierte die Strategie, so fing ich mal an, die Information zu lesen. Neukunden Gewinnung musste nicht beschwerlich sein, das hört sich an, als wenn das etwas für mich wäre. Bei neukundengewinnung-erfolg.com wussten Profis, wovon sie schrieben. Sachkundig war ich zwar nicht, aber die Strategie war einfach zu verstehen. Man schrieb davon, wie wichtig mein Internetauftritt im World Wide Web bei den Suchmaschinen ist. Ja die Suchmaschine von Google benutzte ich selber nur zu gerne, um meine Produkte möglichst billig zu finden. Ich lass wie viele Menschen diese Suchmaschine verwendete, und stellte immer mehr fest, wie gut sich die Experten auskannten. Ich war ja gerade mal froh, dass ich nun eine Homepage hatte. Ich stellte fest, wie wichtig es war, das Unternehmen richtig zu präsentieren. Wie sollten mich die Kunden den finden, wenn ich im Resultat mit meinem Laden ganz hinten auf den Seiten lande. Selbst ich klicke bei meiner Suche höchstens einen Anbieter oder mal zwei die auf der ersten Seite stehen. Ganz selten kann es mal vorkommen, dass ich die zweite Seite noch anklicke, das kam aber sehr selten vor. Meistens werde ich immer bei den ersten Resultaten schon fündig.
22.11.12 15:30
 
Letzte Einträge: Neue Kunden sind das A und O, Neue Kunden dauerhaft mit Linkaufbau finden


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung